Wir heißen Sie

herzlich willkommen!

Unser traditionsreicher und nun schon Jahre alter Weinbau- und Heurigenbetrieb befindet sich in Wiens größtem Weinbaugebiet, dem Weinort Stammersdorf.

Das kleine Stammersdorf wurde bereits im 12. Jahrhundert urkundlich  erwähnt. Seit Kaiser Joseph II. heißt es am Fuße des Bisamberg „Ausg‘steckt is‘!“ Hier hat sich wohl schon der Eine oder Andere niedergelassen, um unsere schmackhaften Tröpferln zu genießen …

Unser Betrieb wird bereits in dritter Generation, wobei „die Vierte“ auch schon kräftig mit am Werk ist, bewirtschaftet. Den Grundstein für diese Form, wie Sie unseren Betrieb heutzutage kennen, legte Franz Klager. Er war Winzer und Heurigenwirt mit Leib und Seele.

Wir

Wo

Der Heurige

„Wein hat seit jeher unglaublich viel Erzählkraft,
 das spürt und schmeckt man.“

Unser Weingut mit dem

„AMA-Gastrosiegel“

zertifiziert

[mehr]