Symbolfoto

Unsere kommenden Veranstaltungen,

die Sie nicht verpassen sollten:

Unser Weingut mit dem

„AMA-Gastrosiegel“

zertifiziert

[mehr]

November 2014

Martini Gans’l im Weingut Klager

Auch heuer werden in Hermi’s Küche unsere knusprigen Martini Gänse und Enten zubereitet.

Serviert mit Rotkraut und Kartoffelknöderl sind sie jedes Jahr ein besonderer Genuss!

Bitte um Vorbestellung unter 01/292 41 07 oder info@weingutklager.at

29. & 30. November 2014

Advent in Stammersdorf

Auch heuer begrüßen wir die stille Zeit im Jahr mit einem festlichen Auftakt.

Am ersten Adventwochenende wird Stammersdorf zu einem besinnlichen Weihnachtsdorf

mit vielen Überraschungen.

Bei uns am Weingut gibt es besinnliche Klänge der „Unique Horns“ zu hören. In der Zwischenzeit

können unsere Kleinsten in der Kinderbackstube ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Wir freuen uns auf ein vorweihnachtliches Wochenende!

www.advent-in-stammersdorf.at

www.uniquehorns.at

Unser Junger Wiener 2014 ist da!

Jung, frisch, wienerisch!

Die Jungweinmarke Junger Wiener steht für den ersten Wein des kommenden Jahrgangs, der sich im Gegensatz zu den Klassikern Sturm und Staubiger bereits gegen Ende Oktober als fertiger Wein präsentiert und vor allem eines bietet: jede Menge Trinkvergnügen. Die Trauben werden bereits sehr früh gelesen, sodass die Weine viel Frische und Frucht mitnehmen und mit jugendlichem Charme punkten. Er ist jung, spritzig, erfrischend anders, einfach und gut – der Wein vom neuen Jahrgang aus Wien – eben der Junge Wiener.

Und noch eines: Damit er auch wirklich jung bleibt, gibt es den Jungen Wiener nur bis zum kommenden Frühjahr – solange der Vorrat im Weinkeller reicht.